18 Apr 2017

Feuerwehrmitglied BI Adolf Wagner verstorben

Die Feuerwehr Silz trauert um Herrn BI Adolf WAGNER.

Adolf war seit 1947 ein treues Mitglied der Feuerwehr Silz! In seiner aktiven Zeit war Adolf als Gruppen- und Zugskommandant sowie viele Jahre als Kommandant-Stellvertreter der Feuerwehr Silz tätig. Weiters war er Bewerter bei Bezirks- und Landesbewerben. Er wurde mit zahlreichen Auszeichnungen wie dem Verdienstkreuz des Landes Tirol geehrt.

Das Begräbnis findet am Freitag, den 21. April um 14:00 Uhr in der Pfarrkirche Silz statt. Die Mannschaft der Feuerwehr Silz begleitet Adolf dabei auf seinem letzten Weg.

Die Rosenkränze finden am Mittwoch, den 19. April und am Donnerstag, den 20. April um 19:30 Uhr in der Pfarrkirche Silz statt.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt in den schweren Stunden des Abschiedes ganz besonders der Familie des verstorbenen.