07 Okt 2017

60+ Ausflug 2017

Auch im Jahr 2017 wurde für unsere Mitglieder im Alter von 60+ am 7. Oktober ein Ausflug organisiert.

Heuer war der Piburger See in Ötz das Ziel des Ausfluges, welcher auch heuer in drei Gruppen gestaffelt war.

Gruppe 1 startete bereits um 8 Uhr in Silz - wo sich die kleinste Gruppe zu Fuß auf den 4,5 Stunden dauernden Marsch aufmachte. Gruppe 2 startete um 12 Uhr mit dem Fußmarsch von Ötz aus - diese Gruppe war eine gute Stunde am Weg. Die dritte Gruppe startete um 14 Uhr - diese Gruppe wurde direkt zum Ziel gefahren.

Nach einem gemeinsamen Essen und musikalischer Unterhaltung mit Hans&Franz konnte der Abend bei gemütlicher Stimmung und toller Unterhaltung ausklingen. 33 Mitglieder Ü60 und mehrere Ausschussmitglieder waren wieder dabei und freuen sich bereits auf eine Fortsetzung im Jahr 2018