03 Nov 2018

Ausflug 2. Zug

Der 2. Zug der Feuerwehr Silz konnte am 3. November seinen Ausflug nach Südtirol absolvieren.

Über 20 Mann des 2. Zuges nahmen am Ausflug teil, dessen Programm KDT-Stv Hannes Fröch und Kassier Alexander Heinz zusammengestellt haben.

Nach der Fahrt zum Reschensee mit Gruppenfoto führte die erste Station des Ausflugs nach Glurns, die kleinste Stadt Europas, dort wurde ausgiebig gefrühstückt. Anschließend ging es weiter nach Laas wo die Gruppe bei der Marmor-Erlebnis Führung teilnahm, bevor es zu einem Mittagsumtrunk mit Speckjause ging.

Am Nachmittag führte die Reise nach Meran wo eine kleine Wanderung mit mehreren Buschenschank "Besichtigungen" durchgeführt wurde, bevor zum gemütlichen und geselligen Törggeleabend beim Haiderhof geladen wurde.