16 Dez 2018

Ehrenmitglied BI Johann Grüner verstorben

Die Feuerwehr Silz trauert um ihr Ehrenmitglied Herrn BI Johann Grüner.

Johann war seit 1960 ein treues Mitglied der Feuerwehr Silz! Von 1971 bis 1978 war er als Gruppenkommandant tätig, bevor er im Jahr 1978 zum Kommandanten-Stellvertreter der Feuerwehr Silz gewählt wurde. Die Funktion des Kommandanten-Stv übte er bis 1983 aus. Der Ausschuss der Feuerwehr Silz verlieh ihm die EHRENMITGLIEDSCHAFT der Feuerwehr Silz.

Das Begräbnis findet am Mittwoch, den 19. Dezember um 14:00 Uhr in der Pfarrkirche Silz statt. Die Mannschaft der Feuerwehr Silz begleitet Johann dabei auf seinem letzten Weg.

Der Rosenkränze finden am Montag, den 17. Dezember und Dienstag, den 18. Dezember um 19:30 Uhr in der Pfarrkirche Silz statt.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt in den schweren Stunden des Abschiedes ganz besonders der Familie des verstorbenen.