04 Sep 2021

Kameradschaftsabend

Als kleines Danke an alles Mitglieder und deren Familien, fand am 4. September ein Kameradschaftsabend, abgehalten als Familienfest beim KK-Schießstand in Silz statt.

Für die kleinen Besucher wurde ein Hupfburg bereitgestellt. Die älteren Besucher konnten sich bei einem Wettkampf im Kleinkaliber-Schießen messen. Die teilnehmenden Kinder bekamen eine Urkunde und eine Tafel Schokolade, bei den Erwachsenen wurde ein Finale der besten acht Schützen geschossen. Die ersten drei (Bernd Neurauter, Gerhard Schöpf und Monika Kempf) wurden mit einem Preis belohnt.

Für das leibliche Wohl sorgte die Mannschaft der Schützengilde Silz, für die musikalische Unterhaltung sorgten die "Petersberger".

Trotz plötzlichem Regen konnte ein gemütlicher Abend mit Teilnehmern aller Generationen begangen werden.