24 Jun 2022

Ehrungstag der Gemeinde Silz

Beim Ehrungstag der Gemeinde Silz erhielt auch unser Kommandant außer Dienst und Bezirks-Feuerwehrinspektor außer Dienst Josef Wagner das Ehrenzeichen der Gemeinde Silz.

Im Zuge der Feierlichkeiten um das Herz-Jesu-Fest veranstaltete die Gemeinde Silz einen Festakt mit der Ehrung verdienter Bürger.

Josef Wagner erhielt für seine Tätigkeiten (12 Jahre Gemeinderat, 10 Jahre Feuerwehrkommandant und 18 Jahre Bezirks-Feuerwehrinspektor) das Ehrenzeichen der Gemeinde Silz verliehen.

Unser Zugskommandant außer Dienst Wolfgang Hirn (12 Jahre Gemeindevorstand) wurde ebenso mit dem Ehrenzeichen der Gemeinde geehrt.

Bernhard Föger (30 Jahre Mitglied im Gemeinderat, davon zahlreiche Jahre als Vizebürgermeister und Gemeindevorstand) erhielt den Ehrenring der Gemeinde Silz verliehen.

Das Kommando und die Mannschaft der Feuerwehr Silz gratulieren den geehrten herzlich!