10 Sep 2022

Herbstfest

Der Wettergott meinte es gut mit der Mannschaft der Feuerwehr Silz. Pünktlich zu Beginn des Kinderfestes um 16 Uhr scheinte die Sonne. Leichter Regen am späten Abend trübte die tolle Stimmung nicht - ES WAR EIN WAHNSINNS HERBSTFEST!

Ein Hubschrauber von Heli Tirol, Kinderolympiade, Kinderschminken, Hüpfburg, Kistensteigen und zum krönenden Abschluss des Kinderfestes eine Schauübung mit Fahrzeugbrand erreichten zahlreiche Besucher sowie Familien am Nachmittag des 10. September 2022.

Um 18 Uhr startete dann das erste Herbstfest unserer Feuerwehr mit den Petersbergern - unzählige Besucher vom Kinderfest waren noch anwesend, zahlreiche weitere kamen im Laufe des Abends dazu. Unser Küchenteam verwöhnte die Gäste mit Hendl, Currywurst, Schopf uvm. In den diversen Bars wurde bis in den Morgen gefeiert.

Es war ein tolles Fest für Groß und Klein - DANKE an alle Besucher