06 Okt 2023

Ausflug 60+

Auch im heurigen Jahr wurde wieder ein Ausflug für unsere Mitglieder im Alter von 60+ organisiert. Mit dabei auch zahlreiche Kameraden aus dem Ausschuss.

Heuer war der Arzkasten in Obsteig das Ziel des Ausfluges, welcher sich wieder in drei Gruppen gliederte.

Die erste Gruppe marschierte vom Gerätehaus Silz zu Fuß und über die Simmeringalm zum Ziel. Gruppe zwei startete beim Grünberglift. Der Weg von Gruppe zwei führte über das Hotel Lärchenhof in Holzleiten, wo es eine kurze Einkehr beim Kommandanten der Feuerwehr Obsteig - Christian Weiß - gab. Die letzte Gruppe fuhr direkt mit Fahrzeugen zum Zielort.

Mit musikalischer Unterhaltung und kulinarischen Highlights konnte der Nachmittag/Abend gemütlich ausklingen.