17 Okt 2015

Atemschutzleistungsprüfung 2015

Auch heuer konnten wieder zwei Atemschutztrupps der Feuerwehr Silz bei der Atemschutzleistungsprüfung in Imst teilnehmen.

Der Bezirks-Feuerwehrverband Imst veranstaltete am Samstag, den 17. Oktober wieder eine Atemschutzleistungsprüfung im Gerätehaus der Feuerwehr Imst. Bei diesem Atemschutzbewerb haben die Atemschutzgeräteträger die Möglichkeit das Atemschutzleistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold zu erlangen. Im zwei-Jahres Rhythmus ist es möglich die nächste Stufe zu absolvieren.

Heuer nahmen wieder zwei Trupps der Feuerwehr Silz am Bewerb teil und konnten die Leistungsprüfung in Bronze bestehen.

Wir gratulieren zum Bestandenen Bewerb:
- FM Stefan Perwög
- FM Florian Ortner
- FM Martin Schatz
- PFM Christoph Grosek
- PFM Tamas Tarjan
Ein herzlicher Dank auch an unsere beiden Atemschutzwarte, welche die Ausbildung der Trupps übernommen haben.