30 Jul 2016

Bezirksbewerb 2016

Der heurige Bezirks-Nassleistungsbewerb des Bezirkes Imst fand am 29. und 30. Juli in Längenfeld im Abschnitt Hinteres Ötztal statt

Wie immer war auch heuer eine Bewerbsgruppe der Feuerwehr Silz mir dabei. Unsere Gruppe war heuer leider geprägt von Ausfällen, sodass in der letztlichen Zusammenstellung nur eine gemeinsame Übung möglich war.

Neben der verpatzten Vorbereitung war das Glück auch am Bewerbstag nicht auf der Seite unserer Gruppe. Die Saugleitung hielt nicht, es musste nachgekuppelt werden, daduch entstanden auch Fehler. Der Bewerb war somit gelaufen. Die Mannschaft der Feuerwehr Silz ist deshalb leider am unteren Ende der Ergebnisliste zu finden.

Nichts desto trotz ist es immer wieder erfreulich dass sich einige Mitglieder finden, die eine Bewerbsgruppe zusammenstellen. Die Kameradschaft ist immerhin das wichtigste - und das wird nach der Schlussveranstaltung immer gelebt ;-) !

Unsere Teilnehmer:
- OBM Daniel Praxmarer