10 Okt 2016

Besprechung Landesbewerb 2017

Am Abend des 10. Oktober 2016 fand im Gerätehaus der Feuerwehr Silz eine Besprechung bezüglich des 55. Landes-Feuerwehrleistungsbewerbes 2017 statt.

Neben Landes-Bewerbsleiter BI Jörg Degenhart und seinem Stellvertreter BI Ernst Kuen sowie dem Bewerbsausschuss der Feuerwehr Silz waren auch Landes-Feuerwehrkommandant LBD Ing. Peter Hölzl, Bezirks-Feuerwehrkommandant OBR Klaus Raffl, sein Stellvertreter BR Hubert Fischer, Bezirks-Feuerwehrinspektor Josef Wagner und Abschnitts-Feuerwehrkommandant ABI Roland Markert bei dieser Besprechung anwesend.

Zu Beginn fand eine Begehung am Bewerbsplatz und an der Staffellaufbahn statt. Diverse Fragen der Organisatoren konnten dabei beantwortet werden. Auch Parkplätze und der Zeltfestplatz wurden von der Delegation besichtigt. Im Anschluss wurde im Schulungsraum die Checkliste des Bewerbsleiters abgearbeitet, bevor den Gästen noch das Werbekonzept der Feuerwehr Silz für dieses Event vorgestellt werden konnte.