29 Aug 2014

Ausflug 60+

Wie schon im vergangenen Jahr wurde auch heuer wieder ein Ausflug für unsere Mitglieder 60+ organisiert. Dieser fand am Freitag, den 29. August statt.

Hauptorganisator Kassier Alexander Heinz stellte auch heuer wieder ein tolles Programm für alle "Leistungsklassen" unserer alten Garde zusammen.

Die sportlichen starteten bereits am Morgen von Ötz aus mit einer 4-stündigen Wanderung bis hin zum Ziel - dem Almhof Mareil. Eine weitere Gruppe startete um die Mittagszeit vom Sattele über Marlstein bis nach Mareil. Für die Kameraden die nicht mehr gut bei Fuß sind wurde am Nachmittag noch ein Shuttle direkt zum Ziel - dem Almhof Mareil organisiert.

Bei gemütlichem Beisammensein und sehr sehr gutem Essen konnte die gute alte Zeit bei interessanten Gesprächen bis in die Nachtstunden ein bisschen aufgewärmt werden. Ein Dank gilt unseren beiden Musikanten Hias und Erich und dem Team vom Almhof Mareil um Hubert und Anneliese!

Der Ausschuss der Feuerwehr Silz freut sich bereits auf die Wiederholung im Jahr 2015.