02 Mai 2021

Florianimesse 2021

Der Sonntag um den 4. Mai ist alljährlich unser Florianisonntag. So auch im heurigen Jahr, in dem wir unsere Florianimesse am Sonntag, den 2. Mai 2021 feiern konnten.

Leider unter Covid-Auflagen konnte lediglich die heilige Messe für die lebenden und verstorbenen Kameraden der Feuerwehr Silz von unserem Pfarrer Kidane gefeiert werden. Der in "normalen Jahren" folgende Ablauf mit Defilierung und kameradschaftlichem Teil konnte wie schon im Vorjahr leider nicht stattfinden.

Zahlreiche Feuerwehrmitglieder kamen trotzdem zur Messe, welche auch heuer von zwei Gruppen der Musikkapelle umrahmt wurde.

In diesem Zusammenhang auch ein herzliches Danke an die Musikkapelle und die Pfarre für die immer sehr gute gegenseitige Zusammenarbeit.